Let's hit the road!                  English|Français|Deutsch|Español|Pусский

[ Dec 07th ]Sechs der besten besonderen Weihnachtsgeschenken für Kinder

Das Auswählen von Weihnachtsgeschenken für Kinder ist für Eltern gar nicht so einfach. Das Weihnachten für das Jahr 2016 steht vor der Tür. Haben Sie schon ein wunderbares Geschenk für Ihre Kinder ausgewählt? Falls Sie noch keine gute Idee haben, können Sie sich überlegen, solche Optionen auf Ihre Geschenkeliste setzen.

Wecker & Nachtlicht


Falls Ihre Kinder morgens nicht aufwachen und zur Schule gehen wollen, ist dieser schöne Wecker vielleicht ein gutes Geschenk. Mit interessanten Animationen ist dieser Wecker ausgesucht super. Der praktische Schläfchen-Timer und das grünes Licht des Nachtlichts werden Kinder aus Schlaf erwecken.

Zweirädrige selbstbalancierende elektrische Hoverboards

6.5 inch hoverboard for sale

Wie bei Erwachsenen sind Hoverboards sehr beliebt bei Kindern. Für solche elektrische Hoverboards haben Kinder Leidenschaft. Wenn Sie Ihren Kindern fragen, was für sie das beste Weihnachtsgeschenk ist, wählen sie vielleicht ein Hoverboard aus. Ein Cool&Fun Hoverboard mit 6.5-Zoll-Rädern kann eine Spitzengeschwindigkeit von 15 km/h erreichen. Für Kinder können Sie einige leuchtende Farben wie weiß, rot, blau, gelb usw auswählen. Die Hoverboards haben kompaktes Design und sind sehr einfach zu bedienen. Ein Hoverboars ist genau das, was Ihre Kinder möchten und es ist absolut die beste Weihnachtsgeschenke für Kinder.

Holzpuppen

Wegen des hölzernen Material sind solche Puppen sehr einzigartig. So ein Puppe kann Ihre Kinder begleiten, wenn Ihre Kinder aufgewachsen sind, ist es auch ein Angedenken. Mit diesen Puppen können die Kinder ihr eigenes Dorf einrichten.

Fußball, Basketball usw.


Wenn Ihr Kind ein Liebhaber der Sportarten ist, ist dies vielleicht ein gutes Geschenk. In diesem Paket gibt es ein 5 Zoll Fußball, ein 6,5 Zoll Fußball und ein 5 Zoll Basketball. Alle können die Kinder innen oder außen speilen und alle sind robust.

Cubebot Puzzle


Mit diesem wunderbaren Spielzeug können Kinder selbst einen Roboter aus robuste Holzblöcke einrichten. Sie können ihre Phantasie nutzen und unterschiedliche Roboter erstellen.

120 Stücke Deluxe Art Set


Hat Ihr Kind Interesse auf Kunst oder? Falls ja, ist dieses Geschenk für Ihr Kind geeignet. Dieses Set enthält Farbstifte, Bleistifte, Wasserfarben und reichlich Zubehör, welche Ihre Kinder helfen, die künstlerischen Fähigkeiten entwickeln zu können.

Oben sind alle Empfehlungen. Hoffe, diese für Sie hilfreich sind und Sie beste Weihnachtsgeschenke für Ihre Kinder finden können!

<

Copyright © 2016 Cool&Fun Alle Rechte vorbehalten.    

Kaufen Cool & Fun auf

Let's hit the road!                  English|Français|Deutsch|Español|Pусский

[ Dec 07th ]Top Six Special Christmas Gifts for Children

It’s not an easy thing for parents to choose Christmas gift for children. 2016 Christmas is on the road. Here we list some creative gift options maybe that you can consider to put them on your present list.

Alarm Clock & Night-Light


Do your children don’t want to wake up to go to school  in the morning? This lovely alarm clock is the best Christmas gift. This clock is special with fun animations. The convenient nap timer and dual night light glows green to tell children to get out of bed. It’s great gift for children who don’t like to wake up in the morning.

Two wheel electric balancing scooter

6.5 inch hoverboard for sale

Many adults like hoverboards, so as the children. They have strong passion for these smart scooters. If you ask your children what’s the best present for Christmas, they certainly choose the hoverboard. Cool&fun hoverboard with 6.5inch wheel can reach the top speed of 15 kmh. You can choose from several bright colors like white, red, blue, gold. The scooter has compact design and intuitive to use. It’s exactly what the kid needs. This is absolutely the perfect Christmas gift for Children.

Wooden Dolls

It’s a very unique toy made of wood. Kid can play .These wooden dolls are sure to become a keepsake for your child, and you can make an entire village full of them easily.

Pro-Ball Set- Soccer, Football, Basketball


Most children are sports lover. Ok, this is a good gift for children enjoying favorite games. The set includes one 5inch soccer ball, one 6.5 inch football and one 5inch basketball both usable indoor and outdoor. It has durable plastic construction.

Cubebot Puzzle


Let your child build a robot out of durable wooden blocks that fit together to make the perfect play toy! They can pose them in several ways and use their imagination to create new robot forms.

120-Piece Deluxe Art Set


Do you know whether you children love art? Whether or not, this is the wonderful set for them. This art set includes markers, pencils, pastels, watercolours, and plenty of accessories that can help your children develop their artistic ability.

Ok, that’s all the recommendations. Wish that it can help you find the perfect gifts for children.

<

Copyright © 2016 Cool&Fun All Rights Reserved.